Herzlich Willkommen auf der Webseite des Fördervereins der Kinderstube Brandis e.V.

Unser Fördervereines ist ein Zusammenschluss engagierter und interessierter Eltern und Erzieher:innen zu einem als gemeinnützig anerkannten Verein.

Wir möchten die Kindertages-Einrichtung des Trägers CVJM e.V. unterstützen und fördern daher den Auf- und Ausbau der Beziehungen aller an dem Leben und Wirken des Kindergartens Beteiligten und sorgen für die Verbesserung von Rahmenbedingungen in der Kinderstube.

Wir freuen uns daher über jede Zuwendung in Form von Geld- oder Sachspenden, Mitgliedsbeiträgen und persönlichem Engagement.

Kontakt: Jens Knöfel, Vorsitzender Förderverein Kinderstube Brandis e.V., Mobil: 0172 7978143, E-Mail: jens.knoefel@qm-leipzig.de oder foerderverein.kinderstube@gmail.com

Unser aktuelles Herzensprojekt, welches uns schon seit einiger Zeit und perspektivisch noch über einige Jahre begleiten wird, ist die Koordination des in Erstellung befindlichen Naturkindergartens hinter dem CVJM-Haus.